tolle Erfahrungen und Zufriedenheit …

Die beeindruckenden Erfahrungsberichte einiger Aquionbesitzer zeigen, das AktivWasser das Leben vieler Menschen bereichert.

Diese reichen von der allgemeinen Zufriedenheit, keine Kisten mehr schleppen müssen, dem Vertrauen in uns und das System bis hin zur Verbesserung unzähliger gesundheitlicher Probleme.
Hier ein Auszug dazu:

Sehr viel Rückmeldung bekommen wir tatsächlich zu diesen Erfahrungen:

  • Mehr Energie zu haben
  • Man kann mehr, teilweise viel mehr trinken
  • Wacher und fitter zu sein
  • Leistungsstärker – auch im mentalen Bereich
  • Bessere Verdauung
  • Die Haut sieht vitaler aus 
  • Sodbrennen verbessert sich

Jedoch auch zu vielen dieser gesundheitlichen Probleme:

  • Cholesterin, Blutdruck, Diabeteswerte sind besser
  • Neurodermitis viel besser
  • Gelenkschmerzen weniger bis ganz weg
  • Lymphfluß verbessert sich
  • Wundheilung, auch bei schweren Verbrennungen
  • Kopfschmerzen
  • Ödeme und Wassereinlagerungen verschwanden
  • Kopfschmerzen weg

…. und hier zu den Kundenstimmen …

zufriedene Kunden …

Meine Trinkgewohnheiten haben sich durch Aquion total verbessert.
Dieses tolle Wasser immer frisch und griffbereit zur Hand zu haben, macht es sehr leicht, gesund und genug zu trinken.

Danke an Silke und Olaf für die kompetente Beratung und die professionelle Betreuung.
Mit Euch zusammen macht es Spaß, sich um seine Gesundheit zu kümmern!

Mit besten Grüßen

Doris Schnorbachinternational photographer of high performance

Von Freunden haben wir von einer tollen Wasseralternative erfahren.
Aquion Aktivwasser hat uns direkt begeistert. Es ist super leicht zu trinken, schmeckt ganz anders als herkömmliches Wasser, es tut gut und belebt den Körper.
Seitdem wir unseren Aquion haben fällt es mir leicht, wesentlich mehr zu trinken.
Ein wunderbarer Nebeneffekt ist, dass wir keine Wasserkisten mehr schleppen müssen.

Matondo Makiadi

Liebe Silke,

bei deiner Präsentation des Aktivwassers an einem unserem BNI Meetings wurde ich neugierig, konnte mir aber nichts darunter vorstellen. Am Tag der offenen Tür, bei der Schreinerei Drautzburg in Wittlich, konnte ich Dein Wassers erstmalig selber probieren. Bis dato habe ich merklich zu wenig getrunken, von daher war das Thema sehr interessant für mich. Mit einem Testgerät hast Du uns die Möglichkeit gegeben, die Auswirkungen auf den eigenen Körper zu spüren. Wir haben uns für Aktivwasser entschieden und heute empfinde ich es, als ob das Wasser schneller in den Körper dringt und damit schneller in die Zellen kommt. Meine Erwartungen sind erfüllt, ich trinke mehr und nehme mir das Aktivwasser sehr oft in der speziellen blauen Flasche mit für unterwegs.

Ganz herzlichen Dank für Deine kompetente fachliche Beratung & Deinen tollen Service.

Peter Blum

Wasser ist für mich das wertvollste Lebenselixier und eins der besten und natürlichsten Heilmittel.

Unser gutes Leitungswasser wird leider zeitweise mit Chlor versetzt, so dass ich es nicht trinken kann. Ich trinke fast nur stilles Wasser, deshalb habe ich lange nach einen Filter oder Aufbereitungssystem gesucht, das mein Trinkwasser wieder zu dem macht was es ursprünglich sein sollte – frisches, lebendiges Wasser, das schmeckt als würde ich es direkt aus dem Bergbach trinken. Mit dem Aquion Wasserionisier und Filtersystem, kombiniert mit dem Aquion Quell, habe ich für mich und meine Familie die beste Lösung gefunden. Wir trinken dieses Wasser alle sehr gern und in großen Mengen, das Wasser schmeckt hervorragend. Vor allem wenn ich müde bin, spüre ich wie sich mein Körper wieder leicht und mein Geist klar fühlt. Nach eineinhalb Jahren haben wir uns nun entschieden auch in unserem Yoga Center ein Aquionsystem mit Aquion Quell zu installieren, damit auch unser Yogaschüler in den Genuss dieses wunderbaren Wassers kommen. Die Teilnehmer spüren einen deutlichen Unterschied zum Flaschenwasser oder ihrem Leitungswasser und nutzen die Gelegenheit im Yoga Center ihre Wasserspeicher wieder aufzufüllen.

Ich kann dieses Wasser aus meiner Erfahrung wärmstens empfehlen.

Christoph KraftYogalehrer/Yogatherapeut

Liebe Silke,

ich freue mich jeden Tag darüber das du uns damals Aquion und seinen Wasserionisierer präsentiert hast.
Wir trinken nun seit ca. 2 Jahren Aquion-Aktivwasser und sind immer frisch im Kopf, was für uns als Steuerberatung und Rechtsberatung natürlich ganz wichtig ist.
Durch das Aquion-Aktivwasser sind wir nun leidenschaftliche „Trinker“.

TAXolution Steuern & Recht GmbHRechtsanwaltsgesellschaft

Wir sind überzeugte Aquion-Wassertrinker 🙂
Als wir das Gerät zwei Wochen zur Probe hatten konnten wir es uns nicht mehr weg denken!
In Wehlen schmeckt das Leitungswasser nicht besonders gut, wir haben einen besonders hohen Kalkgehalt.
Mit Aquion trinken wir viel mehr Wasser! Natürlich schmeckt es auch tausend Mal besser als Wasser aus Plastikflaschen. Wir freuen uns nach jedem Urlaub aufs Heimkommen und Wassertrinken!
Für Tee-, Kaffee- und Kochwasser nehmen wir bei uns nur noch AktivWasser.
Früher hatte ich ab und zu Sodbrennen, seitdem ich Aquionwasser trinke ist es verschwunden

Silke Weyand und Franz-Josef Ehses

Liebe Silke,

ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre kompetente und fundierte Beratung bezüglich des Aquion- Wassers. Ich nutze nun seit 2 Wochen diese Art der Wasseraufbereitung- und Optimierung.
Ich trinke regelmäßig 2 – 3 Liter am Tag und aufgrund des sehr guten Geschmacks des Wassers fällt es mir leicht, damit meinem Körper Gutes zu tun. Als Chiropraktiker, Physiotherapeut und Heilpraktiker beobachte ich die heilende Wirkung des Aquion-Wassers
an mir selbst: Das Wasser senkt und normalisiert die Blutzuckerwerte, Schlackstoffe und Übersäuerungsprodukte werden im Körper neutralisiert und ausgeschwemmt. Gelenk- und Muskelschmerzen verschwinden und der Energiehaushalt der Zellen wird positiv stimuliert, was sich in erhöhter Lebensenergie und guter Laune äußert.

Gerne empfehle ich Sie an alle Menschen weiter, die ihre körperliche Situation zum Guten wenden möchten und die an den oben genannten Beschwerden leiden. Und ich danke Ihnen, liebe Silke von ganzem Herzen, dass Sie es mir ermöglicht haben, die Aquion Technologie für gesundes Wasser kennenzulernen und zu nutzen.

Ihnen alles Gute, Ihr

Josef ThoméChiropraktiker, Physiotherapeut, HP

Im Februar 2019 habe ich den Aquion Premium 4100 für die Apotheke im HIT in Mayen angeschafft.

Seitdem trinken meine Mitarbeiter/innen und ich fast nur noch das reine, ionisierte, leicht basische Wasser aus dem Aquion-Ionisierer.

Tee und Kaffee werden nur noch mit dem hochwertigen Wasser zubereitet; das Aroma ist unvergleichlich viel besser.

Ich bin froh, dass ich mit dem Aquion-Ionisierer für meine Beschäftigten und mich ein Stück Gesundheit eingekauft habe.

Hannelore SteffensEasy Apotheke aus Mayen

Wir sind sehr zufrieden!
Frau Bräuer hat uns mit ihrer positiven und erfrischenden Art von Beginn an sehr kompetent und ganzheitlich in Bezug auf Aquion beraten. Für Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps im Hinblick auf die vielfältigen Möglichkeiten des Aquion Wassers.
Wir sind sehr froh, dass wir uns privat und auch für unser Unternehmen für Aquion entschieden haben und empfehlen Frau Bräuer sehr gerne weiter!

Dr. Holger und Carmen KleinUnternehmensberater aus Bitburg

Lange habe ich mit dem Einkauf von Wasserflaschen gehadert und keinen annehmbare Lösung gefunden, bis Silke Bräuer mir das Aquion Wasser vorgestellt hat.

Silke hat mich sofort mit den klaren Argumenten überzeugt und nach Erhalt des Aquion Geräts habe ich an meinem Körper die Auswirkungen unmittelbar wahrgenommen.

Fast 4 Wochen nächtliches Schwitzen haben die Wirkung auf den Stoffwechsel klar und deutlich dargestellt. Ich fühle mich (noch) viel fitter wie früher und habe meinen täglichen Wasserkonsum mindestens verdoppelt.

Nicht nur die ökologische Argumentation ist überzeugend sondern auch ökonomisch hat sich schnell ergeben dass die Anschaffung des Geräts in circa 2 Jahren amortisiert ist.

Silke war bei der Installation des Gerätes und der Nutzung sehr hilfsbereit und immer ansprechbar ! Top Service !

Thomas FixVon Toms Wood Depot aus Trier

Warum ich von Aquion überzeugt bin,
ich habe seit vielen Jahren Allergien und seit 2 Jahren haben wir unseren Aquion. Nachdem wir das AktivWasser schon eine Zeitlang getrunken haben ist mir dann aufgefallen, das ich nicht mehr allergisch auf meine Pferde reagiere – ich muss kaum noch niesen.
Auch ist meine Haut am Rücken viel besser geworden – das kam schleichend, fast unmerklich und ich fühle mich einfach besser.
Meine Freundin trinkt AktivWasser jetzt schon gut 1 Jahr lang. Eine trockene Stelle in ihrem Gesicht, die sie schon ewig hatte, war irgendwann weg. Es war ihr selbst gar nicht aufgefallen.
Mein Fazit: ich möchte das Wasser nicht mehr missen und bin fest davon überzeugt das es das es sehr zu meiner / unserer Gesundheit beiträgt.

Anja Klonner Hunsrück

P.S. Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Ich hatte am 29.5.19 einen Unfall. Hier erlitt ich 16% Verbrennungen an meinem Körper – Verbrennungen 2. bis 3. Grades.
Mein Gesicht, das Dekolleté und mein linker Arm und Hand waren davon betroffen. Ich war gut 2 Wochen auf Intensivstation und eine Woche auf Station. In dieser Zeit hat mein (bester Mann der Welt) mich Kistenweise mit Aquionwasser versorgt.
Was soll ich sagen, mein Gesicht war innerhalb von 11 Tagen verheilt und die Ärzte waren über einen so schnellen Heilungsprozess verwundert. Auch die anderen Wunden heilen schnell, so das der Arzt sehr zufrieden ist – und ich habe jedem im Krankenhaus gesagt, das diese Heilung an meinem Wunderwasser liegt
So, das war es, was ich noch unbedingt berichten wollte, in diesem Sinne,

Anja KlonnerNachtrag A. Klonner

Ach und als Rückmeldung mit der Vitalkur von Ringana geht es mir schon viel besser. Mein Körper ist nicht mehr erschöpft und ausgelaugt. Ich kann auch wieder neue Pläne machen oder weggehen. Am Samstag war ich bis 4 Uhr nachts tanzen und es hat Spaß gemacht. Und Sonntag ging es mir auch richtig gut. Vielen Dank

KatrinKatrin

Silke Bräuer berät mich seit ca. einem Jahr in Sachen Vitalberatung und ich bin sehr zufrieden. Besonders überzeugt hat mich der Aquion Wasseraufbereiter, der auch in der Lage ist basisches Wasser in verschiedenen PH-Stufen herzustellen. Auch wirtschaftlich eine gute Entscheidung, da ich das Mineralwasser für mein Team einspare (13 Personen) und aus der Ersparnis die Verbindlichkeit tilgen kann. Nach zwei Jahren hat sich das Gerät amortisiert, so dass ich dann einfach nur noch köstliches und kostengünstiges Wasser in meinem Betrieb verwenden kann. Zitat einer Mandantin aus China: „Sie haben sehr gutes Wasser hier in Bad Neuenahr“. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Michael Dieringer von der Steuerkanzlei in Bad Neuenahr

Wasser ist nicht gleich Wasser – Ein spannendes Thema, wenn man sich mal damit auseinandersetzt. Wir haben die allerbesten Erfahrungen gemacht, aus dem eigenen Leitungswasser Quellwasserqualität herzustellen.

Einfach, öko-ethisch und dank der natürlichen Eigenschaften auch noch gesundheitsunterstützend.

Sie möchten über aktuelle Informationen und Erfahrungen zum Thema Wasserionisierung informiert werden?

Sie möchten wissen wie eine Lösung in Ihrer Wohnung oder im Haus aussehen könnte?
Dann melden Sie sich zum Newsletter an!

Oder kontaktieren Sie gleich unser Büro +49 6509 – 910 60 54