Sinn einer Wasseraufbereitung

Wasseraufbereitung schützt Rohre, Geräte und vor allem Menschen

Warum ist eine Wasseraufbereitung sinnvoll?

  • Sie schützt Geräte, Rohre und vor allem uns selbst. Wir alle brauchen sauberes Wasser und niemand sollte darauf verzichten.
  • Dank einer guten Wasseraufbereitung kann man sich darauf verlassen, dass Trinkwasser aus unserem Wasserhahn so ist, wie man es sich wünscht.
  • Es unterstützt die Gesundheit und trägt zur Steigerung der Lebensqualität bei.

Wir nutzen Wasser jeden Tag – zum Kochen, Putzen, für die Pflanzen, unsere Tiere und zur Körperpflege.

Was heißt eigentlich Wasseraufbereitung?

Wasser sollte sauber und quellfrisch sein und es sollte im Körper funktionieren.

Es gibt unzählige Möglichkeiten sein eigenes Wasser aufzubereiten. Leider sind einige Systeme nicht zu 100% zuverlässig und dann noch unpraktisch. Von daher ist bei der Wahl eines Systems in erster Linie darauf zu achten, dass es mit einem zertifizierten Filter ausgestattet ist.

Wer noch mehr für sich, die Familie und Mitarbeiter tun möchte kann sich sogar seine eigene Quellwasserqualität herstellen. Mit einem System, das der Natur nachempfunden ist und durch einen Vorgang, den man ionisieren nennt, besonders wertvolle Eigenschaften bekommt.

Jedes Modell kann man sich mit dem Licht-Modul Pro, einem E-Smog Protektor und dem Quellwassermodul konfigurieren.

–> Mit diesem System behält das Wasser seine natürlichen Mineralien.

Licht-Modul Pro

Biophotonen – der Schlüssel für Lebensenergie

Licht brauchen wir Menschen genauso elementar wie Wasser. Licht, hier unser Sonnenlicht bildet die Grundlage für alle Formen an Leben auf unserer Erde. Dieses Licht besteht aus supervielen Photonen, die uns als Energiequelle dient. Haben wir wenig Photonenenergie sind wir müde, angeschlagen und kraftlos.

Gerald Pollack beschreibt in seinem Buch Wasser – viel mehr als H2O das alle chemischen Reaktionen in unserem Körper (und hier sprechen wir von 100.000 chemischen Reaktionen in unseren gut 70 Billionen Zellen) das Wasser Lichtenergie speichert.

Warum sind diese Photonen für uns so wichtig?
Ein Mangel kann zu Regulationsstörungen auf Zellebene führen und das könnte die Grundlage für die Entstehung von Krankheiten sein.

Quellwassermodul

Diesen bieten wir als 3/8 Zoll für direkt zum Aquion und in 1 Zoll für das ganze Haus an.
Mit diesem AquionQuell genießt man sein Wasser in einzigartiger, energetisierter Quellwasserqualitiät.Wovon profitiert man hier genau?

  • Renaturierung des Leitungswassers zu natürlicher Quellwasserqualität
  • es werden alle Schadstoffinformationen gelöscht
  • das Wasser erhält eine einzigartige Zellgängigkeit
  • Kalk wird in seiner physikalischen Beschaffenheit verändert, die Kristallformen werden organischer
  • es wird nach Schauberger verwirbelt und energetisiert
  • man braucht keinen Stromanschluss
  • man hat keine Chemie
  • die Wirkung ist zeitlich unbegrenzt und man hat eine lebenslange, wartungsfreie Nutzung
  • beim Trinken entsteht eine belebende Wirkung und Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • erhöhte Lebensdauer von Rohrleitungen und Geräten
  • reduzierter Waschmittelbedarf
  • spürbar weiches Wasser

Wasser ist nicht gleich Wasser – Ein spannendes Thema, wenn man sich mal damit auseinandersetzt. Wir haben die allerbesten Erfahrungen gemacht, aus dem eigenen Leitungswasser Quellwasserqualität herzustellen.

Einfach, öko-ethisch und dank der natürlichen Eigenschaften auch noch gesundheitsunterstützend.

Sie möchten über aktuelle Informationen und Erfahrungen zum Thema Wasserionisierung informiert werden?

Sie möchten wissen wie eine Lösung in Ihrer Wohnung oder im Haus aussehen könnte?
Dann melden Sie sich zum Newsletter an!

Oder kontaktieren Sie gleich unser Büro +49 6509 – 910 60 54