Praxis Vitalberatung  & Aquion

Praxis für Gesundheit und Prävention in Naurath Wald

Über mich:

Silke Bräuer. Ich bin Inhaberin der Praxis Vitalberatung Trier, geboren an der Mosel und auf dem Hunsrück aufgewachsen.

Gestartet bin ich Anfang der 90er als Gastronomin, absolvierte jedoch schon 1998 eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin auf der Reformhaus Fachakademie in Oberursel. Das Wissen um Heilkräuter und Naturprodukte faszinierte mich. Noch im gleichen Jahr wurde ich Mutter meines ersten Kindes. Schon wenige Wochen später entwickelte sich eine starke Neurodermitis und unzähligen Allergien.

Ab da waren die Themen Gesundheit, Ernährung und anderen helfen zu können von größtem Interesse und ließen mich unentwegt recherchieren, lernen und erfahren.

Aufgrund einer eigenen Erkrankung und der ernüchternden Erkenntnis, das mir über Jahre keiner so wirklich helfen konnte, lernte ich so viel wie möglich über das Thema Gesundheit und vor allem Prävention. Sei es über Schulungen, Fortbildungen, Bücher und Ausbildungen.
So kam es dann auch, das die Praxis sich über die Jahre immer mehr spezialisierte.

Auch heute noch erweitern und vertiefen sich die verschiedenen Themenbereiche.

Ingomar W. Schwelz - Das Wasser des Lebens

Wasser ist nicht gleich Wasser – Ein spannendes Thema, wenn man sich mal damit auseinandersetzt. Wir haben die allerbesten Erfahrungen gemacht, aus dem eigenen Leitungswasser Quellwasserqualität herzustellen.

Einfach, öko-ethisch und dank der natürlichen Eigenschaften auch noch gesundheitsunterstützend.

Sie möchten über aktuelle Informationen und Erfahrungen zum Thema Wasserionisierung informiert werden?

Sie möchten wissen wie eine Lösung in Ihrer Wohnung oder im Haus aussehen könnte?
Dann melden Sie sich zum Newsletter an!

Oder kontaktieren Sie gleich unser Büro +49 6509 – 910 60 54